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Barrierefreiheit im Web wird 2025 Pflicht: Was Sie wissen müssen

Barrierefreiheit im Web wird 2025 Pflicht: Was Sie wissen müssen

Am 28. Juni 2025 tritt das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) in Kraft, das Unternehmen verpflichtet, ihre Websites und Webshops barrierefrei zu gestalten. In diesem Artikel erfahren Sie, was das Gesetz für Ihr Unternehmen bedeutet, welche Anforderungen Sie erfüllen müssen und welche Vorteile barrierefreies Webdesign bietet. Mit praktischen Tipps und einer Checkliste zur Vorbereitung auf die Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben.

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So geht Social-Media für Unternehmen – Strategie Leitfaden

So geht Social-Media für Unternehmen – Strategie Leitfaden

Zahlreiche Unternehmen posten auf Social-Media ohne klare Strategie, was nicht zielführend ist und sogar zu sinkender Reichweite und Engagement führen kann. Erfahren Sie, wie Sie durch eine gezielte Social-Media-Strategie nachhaltigen Erfolg erzielen können. Entdecken Sie, warum wahlloses Posten nicht ausreicht und wie Sie Ihre Reichweite und Nutzer-Engagement verbessern. Außerdem erhalten Sie wertvolle Tipps zur effektiven Integration von Werbeanzeigen, um gezielt Neukunden zu gewinnen und Ihre Markenbekanntheit zu steigern.

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Customer Journey: Weit mehr als nur Werbung und Kauf

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Die Customer Journey ist weit mehr als der Klick auf eine Werbeanzeige und dem anschließenden Kauf. Besonders im E-Commerce bietet sie ein enormes Potenzial, die Conversion-Rate zu steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Erfahren Sie wie die Customer Journey wirklich funktioniert, was mögliche Touchpoints sind und was sie mit Omnichannel Marketing zu tun hat.

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Umsatzfalle Personalwechsel: So retten Sie Ihren Online-Shop und maximieren Ihre Erträge!

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Umsatzeinbrüche im E-Commerce, schnell sind sie da, sie wieder auszugleichen ist kostenintensiv. Umsatzrückgang kann zahlreiche Ursachen haben, eine häufige jedoch ist ein Personalwechsel im Unternehmen. Doch das muss nicht sein, erfahren Sie wie Sie im Voraus bereits Fehler vermeiden lassen und lernen Sie die Bedeutung einer regelmäßigen Shop-Analyse kennen.

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11 gute Gründe warum jedes Ladengeschäft auch online verkaufen sollte

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Entdecken Sie 11 überzeugende Gründe, warum jedes Ladengeschäft auch online präsent sein sollte. Von der globalen Reichweite bis zur Krisensicherheit bietet ein Online-Shop entscheidende Vorteile für den Einzelhandel. Erfahren Sie mehr über die Chancen und Herausforderungen, die mit dem E-Commerce einhergehen, um erfolgreich zu expandieren und Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen.

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Zielgruppe und Positionierung als Schlüssel für einzigartiges Einkaufserlebnis

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Entdecken Sie, wie Sie durch ein tiefes Verständnis Ihrer Zielgruppe und eine klare Positionierung ein unvergessliches Einkaufserlebnis schaffen. Erfahren Sie, wie personalisierte Empfehlungen, emotionale Verbindungen und ein benutzerfreundliches Design Ihren E-Commerce-Shop von der Konkurrenz abheben und Ihre Kunden begeistern. Tauchen Sie ein und lernen Sie die Schlüssel zu langfristigem Erfolg und Kundenloyalität kennen.

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Warum viel Traffic nicht gleich viele Leads, Käufe oder hohen Umsatz bedeuten

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Erfahren Sie, warum hoher Traffic auf Ihrer Website nicht automatisch zu mehr Conversions führt, und entdecken Sie detaillierte Optimierungsmöglichkeiten, um den Traffic in wertvolle Leads und Umsatz umzuwandeln. Von der Personalisierung über die Content-Strategie bis hin zu Retargeting und Chatbots – wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Conversion-Rate effektiv steigern können.

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